Sonntag, 17. März 2024, Vorstellungsgottesdienst Weisel

Volker Rohrbach

Am Sonntag, dem 17.03.2024 findet um 10 Uhr der Vorstellungsgottesdienst in Weisel für die Konfi-Gruppe aus Bornich, bei der sechs Konfis aus unseren Kirchengemeinden teilgenommen haben, mit Dekanatsjugendreferent Andreas Barth statt.

Musikalisch wird der Gottesdienst von Frau Mieko Imai an der Orgel und dem Gesangverein Espenschied begleitet.

KiGem Welteod
KiGoDi 24.03.24

Palmsonntag, 24. März 2024 Gottesdienst in Welterod

jsb

Am Sonntag, dem 24.03.2024 findet um 11.15 Uhr in der Kirche Welterod ein Gottesdienst mit Pfr. Armin Himmighofen statt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Gebete zum Glockenläuten und eine kleine Liturgie für einen Gottesdienst zu Hause

Glocken verbinden Menschen miteinander im gemeinsamen Hören und Innehalten, sie künden von Gottesdiensten und besonderen Ereignissen. Sie rufen zum Gedenken und zur Fürbitte. Glocken richten sich nicht allein an die christliche Gemeinde, sondern sie erklingen in der Welt.

Hier finden Sie Gebetsvorschläge für alle Wochentage (manchmal für den Morgen und für den Abend eines Tages) und am Schluss eine kleine Liturgie, in die Sie ein Gebet einfügen können wenn Sie allein oder mit anderen einen kleinen Gottesdienst feiern möchten.

Gottesdienste, die man zu Hause feiern kann ...

Unsere Vorschläge finden Sie hier.